Greenside PR wurde im Juli 2009 ins Leben gerufen und agiert als selbstständige Agenturmarke der braintown GmbH in München. Dahinter steckt ein erfahrenes Team aus PR-Fachleuten, die Wissen aus den unterschiedlichsten Lebenswegen mitbringen.

Wir unterstützen die Meinungsbildung zu nachhaltigen Marken oder Themen. Dazu setzen wir neben den klassischen PR-Instrumenten stark auf die Möglichkeiten der elektronischen Medien. So sind beispielsweise Soziale Netzwerke oder Onlinemarketing nicht nur ökologisch vertretbare Kommunikationswege, sondern werden die Meinungen in den nächsten Jahren entscheidend mitprägen.

Wir wollen Kommunikationsaufgaben von Unternehmen übernehmen, die ihre „CSR-Hausaufgaben“ schon gemacht oder diese Prozesse bereits implementiert haben. Darüber hinaus beraten wir besonders solche Unternehmen, die den sozialen und ökologischen Handlungsbedarf erkannt und einen nachhaltigen Weg eingeschlagen haben.

Unsere Schwester-Agentur: eastside_Logo

Greenside PR (estab. 2009) helps support and develop companies which are seriously committed to Sustainability and Social Responsibility. Honest committment is the basis for our work. To this end, we perform a strict assessment according to a thorough catalogue of criteria for our clients. Greenside is its own brand under the umbrella of Braintown GmbH. The Greenside brand is supported by an experienced team with an efficient and effective infrastructure.

We support and channel the development of public opinion of our clients‘ brands or topics. Besides the classic PR tools we attach special importance to the opportunities of electronic media. Social networking, online and direct marketing are ecologically appropriate media that will play an ever-increasing role in forming public opinion in the coming years.

We support both clients who have just completed their homework on ecological orientation as well as brands or companies which are well on their way and are already pursuing the right path.