Holzinger_Logo
veganize-life.de // www.facebook.com/VeganizeLife

„Veganize Life“ ist das Leitmotiv des ersten veganen Feinkostgeschäfts in München. HOLZINGER bietet Produkte mit hoher Bio-Qualität, ob frisch, besonders delikat oder selten – alles ist garantiert tierfrei. Zusätzlich bietet Gründerin und Geschäftsführerin Anette Holzinger Kochkurse, Workshops für Firmen sowie Vorträge zum Thema vegane Ernährung an. In naher Zukunft ist ein Onlineshop geplant.

HOLZINGER
Bild (c) HOLZINGER

 

Switcher_Logo
www.switcher.com // www.made-with-respect.com

„Made with respect“ – Switcher lebt dieses Motto. Respekt und Transparenz in Verbindung mit ökonomischer Effizienz, ökologischer Verantwortung und sozialer Solidarität zählen zu den Kernwerten des Schweizer Labels. Dabei steht der Gedanke der Nachhaltigkeit im Vordergrund – Switcher bietet keine „Wegwerf-Gegenstände“ sondern langlebige Produkte von hoher Qualität. Neben Shirts, Pullovern, Sweatpants, Fleece- und Softshell-Jacken hat Switcher 2013 die Marke Geelee neu gelauncht. Eine freches Label, das vor allem junge Menschen ansprechen soll. Um höchste Transparenz für den Kunden zu ermöglichen, sind alle Produkte mit einem „respect-code“ versehen. Dieser garantiert die lückenlose Nachvollziehbarkeit über die gesamte Produktionskette hinweg. Die Fondation Switcher unterstützt zudem Sozialprojekte in Indien, Afrika und Europa. Ob für Corporate oder Retail – Switcher ist „Made with respect”!

Bild (c) Switcher
Bild (c) Switcher

 

Think! Logo
www.thinkshoes.com

Think!-Schuhe sind Europäer – alle verwendeten Materialien stammen aus europäischen Ländern und werden ausschließlich in Europa verarbeitet. Das Unternehmen fertigt seit Ende der 80er Jahre individuelle Schuhe bei schonender Nutzung der natürlichen Ressourcen. Innovatives Design geben jeder Kollektion einen eigenständigen Charakter und macht sie unverwechselbar. Perfekte Passform sowie ein Höchstmaß an Tragekomfort werden durch Einsatz von fußgerechten Leisten und natürlichen Materialien gewährleistet.

think_image_hw1415_19
think